A year ago: Gedenkstättenfahrt Polen #4

08.03.2014

Hallo zusammen,
nun muss ich doch eine, wohl scheinbare, Blogger-Totsünde begehen: ich will mich wirklich entschuldigen, dass nun der letzte Teil der "A-year-ago"-Reihe erst so spät kommt. Auf praktisch jeder Tipp-Seite (& ja, davon musste ich als Anfänger natürlich einige lesen) wird's verschmäht. 
Aber ich fühl mich deswegen ja schon schäbig, der letzte Post ist zwar nur eine Woche her, aber trotz Abitur-Vorbereitung verbringe ich diese ganze Woche ja zu Hause. Am liebsten auf dem gemütlichen Sessel, dessen Sitzqualitäten ich erst jetzt entdeckt habe. 


Im letzten Teil habe ich ja schon angekündigt, dass es heute fröhlicher zugeht, denn die Klassenfahrt haben wir mit einem wunderbaren Tag in Krakau ausklingen lassen. Und nach den letzten Tagen war das auch bitter nötig. Da ich sowieso wenig zu sagen habe, lasse ich mal die wenigen Bilder sprechen. Besonders viel haben wir von der Stadt leider nicht sehen können, aufteilungsbedingt haben wir die meiste Zeit eher in Kaufhäusern verbracht. 

Überraschenderweise habe ich genau bei dieser Gelegenheit meine Liebe zum 50mm 1.8 gefunden. Die Linse eignet sich natürlich gar nicht für Stadt, Architektur oder ähnliches, aber irgendwie hat sie es da das erste Mal geschafft mich zu erobern. 


Das war also der letzte Teil der Reihe und demnächst habe ich hoffentlich neue Bilder. Bis dahin muss ich auch dringend einen neuen Anbieter fürs Hochladen finden, beim letzten Post ist mir ja ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen.

Kommentare:

  1. Danke :>

    Nach Krakau möchte ich auch mal. Mein Papa war dort und meinte es wär eigentlich ne ganz schöne Stadt, auch wenn man es vielleicht nicht erwartet, wenn man an Polen denkt.
    Viel Erfolg schon mal fürs Abi :)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :) (kann dir übrigens flickr als Anbieter seeehr ans Herz legen, klappt super, ist kostenlos was will man mehr?) ach und das sind übrigens sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Na wie lief dein Abi so? Hast du noch Prüfungen vor dir? Bei mir ist das jetzt schon drei Jahre her - echt krass wie die Zeit vergeht xD

    Er ist wieder da ist einfach ein total anderes Buch. Die Idee allein ist ganz schön wahnwitzig, aber ich finde, man sollte es schon mal gelesen haben. Es hat Höhen aber auch Durststrecken, aber eben der Hintergedanke ist wichtig....
    Muss aber natürlich jeder selber wissen & wenn es nicht so dein Fall ist, würde ich es auch nicht erzwingen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das 50 1.8 ist zur Zeit mein Lieblingobjektiv :)
    Tolle Bilder, das Auto ist ja echt putzig ♥
    sonnige Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katja,

    Leider hast du keine E-Mail Adresse angeben, deswegen schreibe ich dir einfach mal hier. Ich würde spectrum gerne auf 7hundert vorstellen!
    Und ich fch freue mich übrigens sehr dass du bei der Vorstellung mitgemacht hast, denn ich finde deinen Blog super und er hat mich sofort überzeugt als ich zum ersten Mal durch Zufall auf ihm gelandet bin. Nun wollte ich fragen ob ich einfach irgendwelche Bilder von deinem Blog nehmen kann oder hast du spezielle Wünsche? Ebenfalls würde ich gerne, falls du Lust hast, ein kleines Interview mit dir machen über Bücher.
    Ich werde noch drei andere Blogs vorstellen, aber jedem euer Blogs einen ganzen Post widmen, denn wenn schon Vorstellung dann auch eine Richtige und keine lieblos zusammengewürfelte :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    P.S. Meine Mailadresse ist 7hundertblog(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen

 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove | Header Brushes by mydeadponystock