Lebenszeichen

10.05.2014


Hallo zusammen,
nach unfassbaren zwei Monaten Funkstille kommt wieder Leben in "spectrum". Nach knapp drei Monaten und 22 Posts war bei mir irgendwie die Luft raus - auch wenn der Blog an sich immer noch geliebt und geschätzt war (& auch deshalb nicht gelöscht wurde). Aber ein stiller, toter Blog hat keinen Sinn und so hab ich mir ein halb neues Konzept überlegt und möchte zukünftig die Bücher komplett von diesem Blog verbannen. Es tut mir Leid um die Rezensionen und die Freude, die ich daran hatte, aber eine klarere Richtung und ein gerichtetes Konzept tun mir einfach besser. Mir & der Fotografie. Den die ist leider in letzter Zeit zu kurz gekommen und soll jetzt wieder aufblühen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch diesen Weg mitverfolgt und weiter fleißig mitlest und kommentiert. Diesmal mit neuem Inhalt, neuem Design und neuer Motivation.
Liebste Grüße, Katja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove | Header Brushes by mydeadponystock