München '14

09.06.2014

Hallo zusammen, 

ich habe wahrscheinlich in den letzten fünf Posts meine München Reise im April erwähnt und daran merkt man wohl schon, wie sehr mir diese Reise gefallen hat. 

Im Grunde werde ich einfach die Bilder sprechen lassen und mich ein bisschen zurückhalten, nur ein paar Infos zur Reise gibt es dann doch: am 23.04. habe ich mich mit einer Freundin aufgemacht, um München zwei Tage lang fotografisch festzuhalten. Morgens um 6 Uhr mit dem Fernbus los & am nächsten Tag um 20 Uhr schon wieder zurück. Also ein bisschen weniger als ein Wochenendtrip (unter der Woche, haha). 

Geplant war hauptsächlich der Münchener Untergrund & ein wenig Architektur. Genauer gesagt drei U-Bahnstationen, ein Aussichtsturm, der Olympiapark und ein Kunstmuseum. Aber das war jetzt schon wieder mehr Text als nötig. 

Munich CandidplatzMunich Marienplatz
Olympiapark Munich
Olympiapark Munich

Als Fazit fand ich München übrigens super. Für zwei Tage vielleicht ein bisschen viel Geld, aber wir haben uns auch blöd angestellt, was den Bus anging. Allein fotografisch war das Ganze aber lohnenswert und auf jeden Fall eine Weiterentwicklung, die Lust auf mehr macht. Und morgen gehts sogar direkt wieder los, diesmal aber an den schönen Bodensee, um dort meinen Geburtstag gebührend zu feiern. Ich melde mich dann also in einer Woche wieder! 

Liebste Grüße, Katja

Kommentare:

  1. fotografisch lohnenswert - oh ja!
    ich war noch nie dort, aber wow, einfach nur wow,
    wie genial sind diese Fotos?!
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Ach, München ist so toll.
    Ich finde deine Bilder sehr interessant, mal ein ganz andere Sicht auf die Stadt :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. (Ich glaub des Internet hatte meinen Kommentar gekillt o.o )
    Ich leb ja jetzt schon einige Zeit in der Nähe von München und war schon einige Male da, aber als fotografisch lohnenswert hat es sich mir bisher noch nie so wirklich gezeigt, bis auf ein paar Locations für Shootings. Dein Post hat mich jetzt definitiv vom Gegenteil überzeugt.
    Tolle Bilder! Zeigt München von einer mir bisher unbekannten Seite, die mir jetzt wirklich gut gefällt! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove | Header Brushes by mydeadponystock