Ein kleiner Sprung

01.06.2014

play time

Hallo zusammen, 

dieser Post sollte irgendwie kurz ignoriert werden, schließlich habe ich eigentlich die München Bilder angekündigt & schiebe nun doch was dazwischen. Denn *trommerwirbel* seid gestern habe ich mein Abiturzeugnis und damit das Kapitel "Schule" meines Lebens erfolgreich und endgültig beendet. Kaum zu glauben, dass dieser Teil nun tatsächlich vorbei ist und allein die Vorstellung, dass ich seid 12 Jahren nicht mehr so lange am Stück frei hatte, ist gelinde gesagt, beängstigend. 

Zur Ablenkung kam diese Woche die ganze, wirklich ganze Familie vorbei und wir haben ein kleines Sommerfest gefeiert. Die Kinder wollen natürlich bespaßt werden und so gings zum Spielplatz. Man verdammt, ich muss sagen, auch mit fast 18 Jahren macht das noch unheimlich viel Spaß. Nur fällt einem dann eben auf, huch, also diese Spielgeräte sind dann doch nicht auf die eigene Körpergröße ausgerichtet. Dabei bin ich nun wirklich eher ein Zwerg, als ein Riese. 

Post - Niklas Kick

& übrigens findet bei der lieben Annelie aktuell ein tolles Gewinnspiel statt. Wer hätte nicht gerne Adobe Lightroom & Premiere Elements? Bis zum 20. Juni kann man noch mitmachen ;) 
Liebste Grüße, Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove | Header Brushes by mydeadponystock